Retoursendung - Wie gehts?

Retoursendung – Wie gehts?

  1. Schreibe und ein email an office@fraggletribe.com welche Produkte du retournieren willst damit wir uns auf deine Retoursendung einstellen können.
     
  2. Packe die Ware wieder gut ein
     
  3. Schicke die Retoure als Paket (d.h inklusive Trackingcode da sonst das Paket verloren gehen könnte) an:

    Fraggletribe
    Daniel Lechner
    Spohrstrasse 47-8
    1130 Wien
    Österreich

     
  4. Wichig! Hebe den Trackingcode auf oder sende ihn an office@fraggletribe.com
     
  5. Nach Erhalt des Pakets schicken wir dir umgehend den Betrag für die retournierten Waren zurück

Option Umtausch:
Falls dir das Produkt nicht passen sollte und du würdest gerne einen Umtausch haben in eine andere Größe oder Farbe, lass es uns bitte wissen. Wir übernehmen die erneuten Versandkosten an deine Adresse

 

Info zu Retourkosten:
Da wir ein sehr kleines Label sind können wir leider die Kosten für die Retoursendung nicht tragen wie große Versandhäuser (z.B. Zalando, Amazon). Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür. Um die Retoursendungen gering zu halten fragen wir unsere Kunden sehr genau nach ihren Maßen und Kleidergrößen. Falls euch ein Kleidungsstück doch nicht gefällt ist eine Retoursendung jederzeit innerhalb eines Monats nach Erhalt der Ware möglich. Bitte Retoursendung mit Trackingcode (Einschreiben oder Paket) da so eine Retoure nicht verloren gehen kann.